Wolf Gruber

"FEUER & FLAMME"

Eine Liebeserklärung ans Leben!

Wolf Gruber liebt es, Menschen zu unterhalten und er liebt es Menschen zu motivieren. Mit seinem 8. Kabarett-Programm verbindet er beides zu einer perfekten Einheit!

Er macht seinem Publikum Mut, sich auf die Suche nach echten Herzenswünschen zu begeben. Er macht Mut, in bitteren Zeiten auf Gott und sich selbst zu vertrauen, auf Gesellschaftliche Zwänge und Normen zu pfeifen und sich ein Umfeld zu schaffen, in dem man glücklich ist.

 

Wolf Gruber ist einer der darüber spricht, wie schön das Leben sein kann. Einer, der selbst schon ganz tief gefallen ist, es aber immer wieder bis ganz nach oben geschafft hat.

Einer, dem viele Steine in den Weg gelegt wurden und der gelernt hat, mit diesen Steinen die schönsten Häuser zu bauen.

Einer, der sehr viel zu sagen hat, und dem die Menschen unglaublich gerne zuhören. Mit seiner sonoren Stimme

zieht er das Publikum in seinen Bann.


Und dann ist jeder im Saal ganz Feuer und Flamme.

"DAS ADAM & EVA PRINZIP" 

Was Frauen über Männer wissen sollten!

Das Erfolgsprogramm des Jahres 2018 ist ebenfalls noch immer buchbar!

Das Erfolgsprogramm von Wolf Gruber beschäftigt sich mit den genetischen Unterschieden zwischen Mann und Frau und den daraus resultierenden Differenzen in vielen Bereichen.                                                                                          

Wolf erklärt das weibliche und das männliche Urprinzip und sorgt auf sehr lustige Art dafür, dass man seinen Partner ab sofort viel besser versteht! Darum begeistert dieses Programm Männer und Frauen gleichermaßen!

Dieses Programm wurde gemeinsam mit Wissenschaftern und Psychologen geschrieben. Darum findet sich das Publikum in den erzählten Beispielen und Geschichten sehr schnell wieder.

 

Und vor allem die weiblichen Besucher entwickeln rasch ein besseres Verständnis für ihren Freund, für ihren Ehemann, oder für beide. Warum sind Mammuts für Männer wichtig und was hat es mit dieser einen Eizelle pro Monat auf sich? Kann man seinem Männchen lernen künftig mitzudenken und warum brauchen Männer immer Listen?

Diese und weitere Fragen werden in diesem Programm ausführlich beantwortet.

Aber auch die Herren der Schöpfung  bekommen einen guten Einblick in die weibliche Gefühls- und Gedankenwelt und lernen an diesem Abend, wie sie Ihrer Göttin mit noch mehr Verständnis begegnen können. Mit diesem Wissen werden künftige Streitereien rasch im Keim erstickt, und das Schlafzimmer wird binnen kürzester Zeit wieder zur Spielwiese umfunktioniert. 

Fazit:

Auf das Publikum warten 120 Minuten kurzweilige, intelligente und wortwitzige Unterhaltung auf hohem Niveau, kombiniert mit einem wirklich spannenden Thema!