Wolf Gruber

"PFEIFF DRAUF,

 machs einfach"

Das erste Motivations-Kabarett in Österreich

Motivationskabarett... klingt spannend, ist es auch!

 

Wolf Gruber ist seit 20 Jahren hauptberuflich Kabarettist.

Zusätzlich hält er seit 10 Jahren großartige Motivationsvorträge. Es war also höchste Zeit beides zu verbinden.

Wolf studiert seit 15 Jahren die Theorien und Erkenntnisse der erfolgreichsten Trainer im Bereich der Motivation und Transformation. Größen wie Robert Betz oder Tony Robbins haben sein komplettes Denken und Handeln sehr positiv verändert.

Er weiß natürlich, dass nicht jeder von sich aus damit beginnt, sein Leben aufzuräumen oder sein Denken zu verändern. Weil vielen Menschen gar nicht bewusst ist, dass jede Veränderung bei einem selbst beginnen muss.

Außerdem möchte niemand hören, dass er oder sie die Verantwortung für private oder berufliche Probleme trägt.

Gerade hier, wirkt Humor wahre Wunder. Denn Lachen öffnet Herzen. Und dann werden Botschaften viel besser aufgenommen, angenommen und auch verarbeitet.

Wolf hatte es in seinem Leben ganz sicher nicht immer so einfach und stand sich lange oft selbst im Weg. Gerade diese Erfahrungen sind es, die sein Motivationskabarett für seine Zuhörer zu einem besonderen Erlebnis machen.

Er lernt seinem Publikum den eigenen Blickwinkel zu verändern, öffnet es für neue Wege, präsentiert außergewöhnliche Denkansätze und zeigt Lösungen auf, die sich in der Praxis bereits vielfach bewährt haben.

Durch seine langjährige Zusammenarbeit mit dem Wolfsexperten Bernhard Kainz, vermittelt Wolf seinem Publikum auch hochinteressante​ Lösungsansätze aus der Tierwelt.

Wolfs Methoden sind anders, frech, innovativ und vor allem gewinnbringend! Egal ob Mitarbeiterevent oder Kundenveranstaltung. Mit diesem Programm bieten sie ihrem Publikum ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis.

Auch wenn sie schon alles kennen, wird sie Wolf mit diesem Motivationskabarett begeistern, motivieren und richtig gut unterhalten.

Versprochen!

Motivationskabarett in Linz vor 1.200 Besuchern

Mo|ti|va|ti|on

[motiva'tsio:n], die;

[motiva'tsio:n], die;

das Verlangen, immer einen Weg zu finden.