"Feuer & Flamme"

Verblüffend, unterhaltsam und sehr motivierend!

Motivationsredner gibt es viele. Manche sind sehr motivierend, andere recht unterhaltsam.

Wolf Gruber ist beides!

 

Wenn er spricht, hört Mann zu. Frau auch.

 

Wolf liebt es Menschen zu motivieren und er liebt es sie zu unterhalten. Dafür steht er jeden Tag auf! Er hat Spaß daran Anderen zu helfen ihr Leben besser zu gestalten, glücklicher zu leben, Talente effizienter zu nutzen und Möglichkeiten zu erkennen! Und das funktioniert nun mal am Besten mit Humor!

Außerdem weiß er: Wenn man für ein Unternehmen,

ein Projekt, eine Sache, oder einen Menschen

„Feuer & Flamme“ ist, entsteht Großartiges!

Wolf gewann 1996 das Ö3-Moderatorencasting, machte mehr als 500 Radiosendungen, wurde mit einem der großen österreichischen Kabarettpreise ausgezeichnet, verkaufte von seinem ersten Buch bereits mehr als 10.000 Exemplare, und war zwei Jahre lang mit zwei eigenen TV-Serien auf Servus-TV zu sehen.

Und als er genug vom Dicksein hatte, nahm er in

5 Monaten 27 Kilo ab...

 

DIESER MANN WEISS WIE MAN SICH SELBST UND ANDERE MOTIVIERT UND WIE MAN ZIELE ERREICHT!!!

 

Auch wenn sie schon alles kennen, wird sie Wolf mit diesem Kabarettprogramm trotzdem begeistern, motivieren und richtig gut unterhalten.

Versprochen!

Mo|ti|va|ti|on

[motiva'tsio:n], die;

[motiva'tsio:n], die;

das Verlangen, immer einen Weg zu finden.

Motivationskabarett in Linz vor 1.200 Besuchern