Wolf Gruber

EIN WIRKLICH AUSSERGEWÖHNLICHER

MODERATOR...

08/15 machen schon alle anderen...

Er war einer der erfolgreichsten Radio-Moderatoren des österreichischen Privatradios. Mit seinen lockeren, spontanen, kurzweiligen und vor allem humorvollen Moderationen hat er sich eine große Fangemeinde erarbeitet.

Auf der Bühne bleibt Wolf diesem Stil treu!

Mit seiner unverkennbaren, sonoren Stimme und seinem einzigartigen Talent für Sprache, Aussprache und Betonung setzt er jeden Inhalt ins bestmögliche Licht.

Sein Talent für Komik und Unterhaltung fügt sich perfekt in seine Moderationen mit ein. So werden Interviews plötzlich zu Highlights und Veranstaltungen zu kurzweiligen Erlebnissen,

die dem Publikum lange in guter Erinnerung bleiben.

Denn Wolf weiß ganz genau wann es lustig sein darf und wann der nötige Ernst gewahrt werden soll.

Persönlichkeiten als zufriedene Kunden!

Zwei Statements zu Wolf als Moderator:

„Wer einen souveränen Moderator, spontanen Diskussionsleiter, flexiblen Interviewer oder unterhaltsamen Conférencier sucht, ist bei Wolf Gruber genau richtig! Seine besondere Stärke ist es Informationen verständlich aufzubereiten und spannend zu präsentieren!“

Dr. Heinrich Schaller

Generaldirektor der Raiffeisen Landesbank OÖ

„Die Herausforderung für eine gute Moderation besteht darin,

sich ohne Einschränkungen auf die Ziele und Absichten des Veranstalters einzustellen und diese mit den Ansprüchen des Publikums zu verbinden. 

Diese Aufgabe meistert Wolf Gruber bei jeder Veranstaltung

mit Bravour!

Dr. Rudolf Trauner

langjähriger Präsident der OÖ Wirtschaftskammer