Weitere Programme:

Nach wie vor spielt Wolf Gruber auch sein langjähriges Erfolgsprogramm mit dem Titel:

"DAS ADAM & EVA PRINZIP" 

Was Frauen über Männer wissen sollten!

"Das Adam & Eva Prinzip"

Das langjährige Erfolgsprogramm von Wolf Gruber beschäftigt sich mit den genetischen Unterschieden zwischen Mann und Frau und den daraus resultierenden Differenzen in vielen Bereichen.                                                                                          

Er erklärt das weibliche und das männliche Urprinzip und sorgt auf sehr lustige Art dafür, dass man seinen Partner ab sofort viel besser versteht! Deshalb begeistert "Das Adam & Eva Prinzip" - Männer und Frauen gleichermaßen!

Dieses Programm wurde gemeinsam mit Wissenschaftern und Psychologen geschrieben. Darum findet sich das Publikum in den erzählten Beispielen und Geschichten sehr schnell wieder..

Die Zuschauer  bekommen einen sehr guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt des Partners und eine Gagdichte, die Ihresgleichen sucht.

Fazit:

Auf das Publikum warten 100 Minuten kurzweilige und intelligente Unterhaltung auf hohem Niveau, kombiniert mit einem wirklich spannenden Thema!

PRESSESTIMMEN:

"Wolf Grubers Programm "Das Adam & Eva Prinzip" bietet ein wortwitziges Pointenfeuerwerk zu einem interessanten Thema auf hohem Niveau."

OÖ-Nachrichten

"Wo er Auftritt, liegt ihm das Publikum zu Füßen! Wolf Gruber ist einer, der das Leben liebt und das spürt man auch. Mitreißend, motivierend und sehr unterhaltsam!"

WT1