Wolf Gruber

WIRTSCHAFTS-KABARETT

Für jeden Anlass!

Maßgeschneidert, wortwitzig, niveauvoll!

Wolf Gruber ist Österreichs erfolgreichster Wirtschaftskabarettist.

Er hat für jeden Anlass, für jede Branche und für jedes Publikum das passende Programm!

Dabei arbeitet er auf Wunsch sehr gerne Informationen über handelnde Personen, Produkte und natürlich über das Unternehmen selbst, in sein Programm mit ein.

Nach über 700 Wirtschaftskabarett-Auftritten weiß er auch ganz genau, was man bei so einer Veranstaltung als Kabarettist sagen darf, und was nicht!

Er denkt immer im Sinne seiner Auftraggeber und stellt sich perfekt auf sein Publikum ein!

Und wofür kann man Wolf jetzt buchen? Für Kundenveranstaltungen, Mitarbeiterfeiern, Galaabende, Eröffnungen, Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern, sehr unterhaltsame Laudatien und vieles mehr.

 

Fragen Sie einfach unverbindlich nach! 

OH, DU FRÖHLICHE!

Das neue, weihnachtliche Kabarettprogramm

Weihnachten, von vielen geliebt, von manchen gehasst.
Aber eines haben alle gemeinsam: Man lacht gerade zu Weihnachten oft und gerne.

Da kommt das neue Weihnachts-Kabarettprogramm von Wolf Gruber gerade recht!

Darin verarbeitet er herrliche und vor allem sehr lustige Erlebnisse rund um Weihnachten, liest unterhaltsame Weihnachtsgeschichten und betrachtet das große Fest von seiner humorvollen Seite.

Zusätzlich arbeitet Wolf auf Wunsch auch gerne bereitgestellte Infos über Firmenerlebnisse und Mitarbeiter ins Programm mit ein.

“Oh, du Fröhliche“... ein perfektes Geschenk für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!