top of page
378_B_Blur_Cir_Star_41_HM_MSH2_generated.jpg
Humor auf hohem Niveau
Mehr als 800 Galaauftritte für Unternehmen
Auf das Publikum maßgeschneiderte Programme
Ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung

Wirtschaftskabarett

Veranstalter Meinungen::

"Wolf Grubers für Galaabende oder Firmenevents 

zu buchen ist eine sehr gute Idee. Seine Programme begeistern Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen."

Dr. Heinrich Schaller

Generaldirektor - Raiffeisenlandesbank OÖ

"Wolf Gruber hat vielen unserer Kunden und Mitarbeiter, einen unvergesslichen und sehr unterhaltsamen Abend beschert. Seine Gage ist keine Ausgabe, sondern eine wirklich gute Investition, die sich für jedes Unternehmen lohnt!"

Roland Passecker

GF & Miteigentümer - Dialog Telekom 

"Sein besonderes Gespür für den Anlass und für das anwesende Publikum, machen jeden Auftritt von Kabarettist Wolf Gruber zu einem Highlight für die jeweilige Veranstaltung. 

Er wird seit Langem viele Male pro Jahr,

von der Wirtschaftskammer in ganz Österreich gebucht und begeistert jedes Mal aufs Neue!"

Dr. Rudolf Trauner

Wirtschaftskammer-Präsident in OÖ, a.D.

"Intelligentes Kabarett, kurzweilige und perfekte Unterhaltung für das Publikum. All das verkörpert Comedian Wolf Gruber seit vielen Jahren. 

Von all den Kabarettisten, die ich bei Firmenevents erleben durfte, hat mich Wolf Gruber am meisten begeistert!"

Dir. Wolfgang Pfeil MBA

GF GWG

Raiffeisen
Zufriedene Kunden:
Allianz
Baumit
Bilfinger
BMW
Börse Wien
E V N
Gemeindebund
Kapsch
Hartlauer
KONE Aufzüge
Leiner / Kika
Media Markt
Oberbank
Porsche
Speakers Excellence

Kabarettist Wolf Gruber ist der Spezialist

für Galas und ​ Firmenauftritte in Österreich!

Wolf ist so dermaßen vielseitig,

dass er für jeden Anlass

das passende Programm

liefern kann!

Bei mehr als 800 Firmen Events hat er in Österreich und Deutschland 

die Besucher begeistert!

Wenn Sie ein Mitarbeiterevent oder eine

Kundenveranstaltung planen und auf der Suche

nach einem für Sie perfekten Kabarett sind,

sollten wir miteinander reden!

Fragen kostet ja nichts!

Ihre Ute Mantey

Info & Booking

+43 676 8899 54 200

Wirtschaftskammer
Volskbanken
V W
Servus TV
Uniqa Versicherung
und ganz viele mehr!
bottom of page