top of page
378_B_Blur_Cir_Star_41_HM_MSH2_generated.jpg
Mehr als 400.000 begeisterte Zuschauer
Mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung
2 eigene Sendungen auf Servus-TV
Ausgezeichnet mit einem der großen öst. Kabarettpreise
Radiocomedy auf Ö3 und Life Radio
Ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung

Kabarett

wolf gruber-2.png

Geschrieben von Ludwig Wolfgang Müller und unter der Wortregie von Adam Michalovek, übertrifft dieses Werk sogar noch das Erfolgsprogramm "Das Adam & Eva Prinzip", mit dem Wolf unzählige Menschen begeistern konnte.

 

Mit seiner liebenswert direkten Art und seiner sonoren Stimme, verwandelt er jede Kleinkunstbühne im Handumdrehen in einen Hexenkessel der guten Laune.

 

Dabei schickt der oberösterreichische Entertrainer mit niederösterreischischen Wurzeln sein Publikum mit sehr viel mehr nachhause, als nur mit einem Bauchmuskelkater. 

 

Was der Gruber in diesem Programm zum Besten gibt, ist beste Unterhaltung, intelligenter Humor und ein Balsam für die Seele.

Wolf Gruber-12.png

In über 20 Jahren hauptberuflicher Kleinkunstarbeit, 

entstanden unzählige sensationelle Kabarettnummern,

die es allemal wert sind in einem "Best of" an einem Abend

auf die Bühne gebracht zu werden.

Und wie bei allen Programmen von Wolf erwartet das Publikum beste Unterhaltung auf hohem Niveau, bissige Texte

und vor allem eine sehr hohe Pointendichte!

SpaV.jpg
ausgezeichnet mit dem Spaßvogel
(Jurypreis Ybbsiade)

VERANSTALTER MEINUNGEN:

Seine perfekte Mischung aus Motivation und Humor hat unser Publikum 2 Stunden lang begeistert!."   

Wolfgang Kaltenleitner, ÖAAB Obmann 

"Die unglaubliche Pointendichte und der intelligente und motivierende Inhalt seiner Programme, begeistern mich immer wieder aufs Neue!"  

Dr. Heinz Schaller, Generaldirektor Raiffeisen Landesbank OÖ  

PRESSESTIMMEN:

"Wolf Grubers Programm bietet ein wortwitziges Pointenfeuerwerk zu einem interessanten Thema auf hohem Niveau."   OÖ-Nachrichten

"Kabarettist Wolf Gruber hebt das österreichische Kabarett auf ein neues Level. Wo er Auftritt, liegt ihm das Publikum zu Füßen! Er ist einer, der das Leben liebt und das spürt man auch. Mitreißend, motivierend und sehr unterhaltsam!"  WT1 

bottom of page